Monday, August 15, 2005

5 Ball Jonglage

Das Jonglieren mit 3 Bällen sieht zwar für einen Anfänger furchtbar schwer aus, trainiert man aber regelmäßig ist es wirklich einfach zu erlernen. Als ich damit angefangen habe, stellten sich schon nach kurzer Zeit erste Erfolge ein. Der Umstieg auf 4 Bälle dauerte schon etwas länger, war aber dennoch recht schnell gemacht. Jetzt steht das nächste Ziel an: 5 Bälle. Oft habe ich schon gelesen, dass dieser Schritt einer der schwersten ist. Deswegen habe ich mir mit diesem Blog selbst eine Motivation geschaffen mein Training regelmäßig durchzuziehen und über Fortschritte, die es hoffentlich geben wird, zu berichten.
Über einen Austausch mit anderen Lernenden, die vielleicht gerade in der selben Phase sind, würde ich mich natürlich riesig freuen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home