Tuesday, August 23, 2005

Jonglieren ohne Rückenschmerzen?

Hat man gerade damit begonnen jonglieren zu lernen, oder man lernt einen neuen Trick oder einen Ball mehr fliegen einem die Bälle meistens nur so um die Ohren. Ständig darf man sich Bücken und alles aufheben. Bei 5 Bällen wird das ganz schön stressig und geht mit der Zeit ordentlich in den Rücken. Deswegen jongliere ich über meinem Bett. So muss ich mich zwar nicht so tief bücken, nur wenn die Bälle etwas weiter weg liegen ist das auch nicht die optimale Lösung - trotzdem besser als die Bälle alle vom Boden aufzuheben. Eine weitere Möglichkeit ist es über einer Couch zu jonglieren. Das Problem hier ist, dass die Bälle teilweise gegen die Lehne fliegen und so doch auf dem Boden landen. Eine optimale Lösung habe ich dazu leider noch immer nicht gefunden.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home